der Grundschule Luthe e.V.

Aktuelles

• Bei der Jahreshauptversammlung wurde ein neuer Vorstand gewählt. Vorsitzender: Oliver Backhaus, Stellvertreter: Francesc Bosch-Masgrau, Kassenwartin: Tanja Langguth und Schriftführerin: Anne Nath.
  • Über Schulengel.de kann der Förderverein unterstützt werden. In mehr als 900 Shops (z.B. amazon, zalando, jako-o, ernstings family) kann online bestellt werden. Der Förderverein erhält für jede Bestellung Geld gutgeschrieben. Man braucht sich nur anmelden und los geht's.  Vielen Dank den Unterstützern!

Mitgliederversammlung

Die Zustellung des Protokolls wird aus Kostengründen eingestellt. Die Protokolle werden auf der Internetseite in der Rubrik Dokumente veröffentlicht.

Projekte

Anlässlich des 50. Jubiläums unserer Grundschule wurde eine Schulchronik der letzten 50 Jahre veröffentlicht.
Für aktuelle Schuljahr wurden zahlreiche Zuschüsse ins Auge gefasst. Weitere Informationen zu unserer bisherigen Arbeit finden Sie hier.

Förderverein der Grundschule Luthe e.V. Impressum | Sitemap | Login